ghost-in-the-shell
Goto Top

LTP-defekt

HI,
ich benutze ein Programm, welches per Hardwareüberprüfung feststellt, dass es keine raubkopie ist. Dafür gibt es einen "Döngel". Dieser wird an den LTP-Anschluss gesteckt. Das Programm überprüft, ob er gesteckt ist und startet dementsprechend (oder halt nciht). Jetzt habe ich einen neuen gebrauchten PC gekauft aber das Programm läuft nicht. Die Fehlermeldung entspricht der ohne Döngel. Ich vermute, der LTP Anschluss ist defekt.
Gibt es irgendwelche PCI-Karten oder sonstige möglichkeiten, einen LTP-Anschluss zu ersetzen bzw zu reparieren?
Im Gerätemanager ist der Anschluss vertzeichnet.

vielen dank schonmal im vorraus!!!

Content-Key: 49406

Url: https://administrator.de/contentid/49406

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Jan 21, 2007 at 13:36:12 (UTC)
Goto Top
Hi

Gibt es irgendwelche PCI-Karten oder
sonstige möglichkeiten, einen
LTP-Anschluss zu ersetzen bzw zu reparieren?

Ja, wenn denn wirklich der LPT defekt ist:
Z.B. http://www.longshine.de/longshine/p_controller.php?lang=ger