marlen
Goto Top

Lync oder Skype

Ich bin auf der Suche nach einer Kommunikationslösung, die möglichst gut mit Outlook harmoniert. Spontan finde ich Lync und Skype. Was würdet Ihr empfehlen? Gibt es weitere Lösungsmöglichkeiten?

Ideal wäre eine Lösung die ohne große Administration auskommt und z.B. als Cloud Lösung direkt nutzbar ist.

Content-Key: 215447

Url: https://administrator.de/contentid/215447

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Reinartz
Reinartz Aug 28, 2013 at 10:07:18 (UTC)
Goto Top
Du müsstest schon genauer sagen was die Lösung können / nicht können soll
Member: VGem-e
VGem-e Aug 28, 2013 at 10:19:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

und wie sieht es hier mit dem Datenverkehr über externe Kommunikationsserver aus (erwünscht/nicht erwünscht)?

Gruß,
VGem-e
Member: filippg
filippg Aug 28, 2013 at 11:37:27 (UTC)
Goto Top
Ich bin auf der Suche nach einer Kommunikationslösung, die möglichst gut mit Outlook harmoniert.
E-Mail!
Mitglied: 106543
106543 Aug 28, 2013 at 12:30:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @filippg:
> Ich bin auf der Suche nach einer Kommunikationslösung, die möglichst gut mit Outlook harmoniert.
E-Mail!

YMMD :D