abdelhalim
Goto Top

Ich möchte 3 Berichte in einen packen

Hallo,

ich habe eine Frage zu Access-Berichten!

Also, in meinem Unternehmen fertigen wir jedes Jahr ein Word Rundschreiben an, dass wir an unsere Kunden verschicken! Da dachte ich mir, dass ich eine Access DB bestelln kann, bei denen wir dann nur noch einen Knopf drücken müssen und alles ist erstellt.

Alle Kundendaten wurden erfasst und alles ist soweit fertig!

Da das Rundschreiben 3 Seiten hat, habe ich zuerst versucht diese Dokumente in einen Bericht zu packen! Leider ist der Detailbereich nur auf ca. 56 cm begrenzt!

Dann habe ich ein wenig im Internet gessucht und bin auf einen älteren Beitrag gestossen! Dort wurde mit einem Hauptdokument und mehreren Unterberichten gearbeitet!

Wollte mich daran versuchen, nur leider funktioniert es nicht! Leider weiß ich nicht, was in den Hauptbericht reinkommt und wie ich die 3 Unterberichte unterbringen soll!

Zudem, wie erreiche ich einen Seitenumbruch nach dem ersten und zweiten Bericht?

Ich weiß dass das für manche eine recht einfach Frage ist, aber ich bitte euch trotzdem diese zu beantwortet!

Danke

MfG

Abdel

Ps. Das Worddokument besteht aus Text und Seriendruckelementen!

Content-Key: 92935

Url: https://administrator.de/contentid/92935

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock