mike86
Goto Top

Ich möchte mich kurz Vorstellen

Hallo liebe Administrator Mitglieder,

nachdem ich schon öfters Hilfe in diesem Forum gefunden habe, möchte ich mich nun auch beteiligen.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre alt und habe meine Lehre vor 2 Jahren als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration abgeschlossen.
Ich arbeite in einer Klinik mit ca. 1000 Mitarbeiten + Tageskliniken als Außenstellen in der EDV Abteilung.
Mein Aufgabengebiet umfasst eigentlich alles, was im Haus mit PC´s und Telefon zu tun hat, wie es wohl bei den meisten Administratoren der Fall sein wird.
Projekte, Anwendersupport, Serveradministration, etc...

In diesem Sinne freu ich mich drauf und hoffe das ich den Einen oder Anderen zur Seite stehen kann.

Grüße aus Süddeutschland,

Mike

Content-Key: 131637

Url: https://administrator.de/contentid/131637

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: TsukiSan
TsukiSan 14.12.2009 um 14:08:36 Uhr
Goto Top
Hallo mike86,

Willkommen im Forum!
In diesem Sinne freu ich mich drauf und hoffe das ich den Einen oder Anderen zur Seite stehen kann.
Die Freude wird mit denen sein, denen du helfen wirst.

In diesem Sinne schonmal vielen Dank!

Gruss
Tsuki