gigant09
Goto Top

Mögliche Inventar-Tools

Hallo,

folgendes Problem, ich bin auf der Suche nach einem Kostenpflichtigen Programm mit dem man das komplette Inventar einer bestimmten Gerätegruppe aufnehmen kann. Zusätzlich soll es möglich sein Auswertungen über das Inventar zu machen, z.B. wie oft ein Gerät gewechselt wurde u.s.w.. Aber es muss kostenplichtig sein, dient einem Vergleich für eine Projektarbeit.
Vielleicht hat jemand eine Idee?

Content-Key: 56644

Url: https://administrator.de/contentid/56644

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: MoeSzyslak
MoeSzyslak Apr 15, 2007 at 16:43:38 (UTC)
Goto Top
Member: gigant09
gigant09 Apr 15, 2007 at 17:43:34 (UTC)
Goto Top
Hallo, ja ich kenne Google, ich kenne auch das Tool. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich suche ein Prog wo ich manuell eine Seriennummer von einem Gerät eingeben kann, es handelt sich dabei aber nicht um eine PC inventarisierung.

Beispiel: Jeder Standort einer Firma hat ein gerät, dieses Gerät hat eine SN, nun kommt es vor das das Gerät defekt ist, es wird nun ausgetsucht, nun muss eine neue SN für das Gerät dem Standort zugeordnet werden. Optimal wäre noch eine Auswertungsfunktion wo man nachschauen kann bei welchem Standort das Gerät am häufigsten defekt war.

Dafür suche ich ein kostenpflichtiges Programm.
Member: MoeSzyslak
MoeSzyslak Apr 15, 2007 at 18:11:06 (UTC)
Goto Top