Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Möchte gerne einen neuen Style für XP installieren

Mitglied: KRAWW84

KRAWW84 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2006, aktualisiert 17.01.2006, 5556 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo.

Habe mir bei www.deviantART.com einen WindowsStyle heruntergeladen. Dort ist aber nur eine Datei drin, die heißt InversoR.msstyles. Wie kann ich diese Datei installieren, damit ich disen Style verwenden kann???


Danke für die Hilfe.
Mitglied: tueftler2
16.01.2006 um 21:32 Uhr
Hallo,
ich war grad auf der Seite. Also wenn ich da nen Style runterlade, kann ich den auch nutzen. Bist du sicher, ihn richtig geladen zu haben ? schreib doch mal, welchen du hast ?
gruß
der tüftler
Bitte warten ..
Mitglied: EvilDead
16.01.2006 um 21:36 Uhr
wenn du windows xp schon für styles frei geschalten hast (ist meines wissens nach von MS geblockt) z.B. per utxthemepatcher oder stylexp dann kannst du die *.msstyle datei folgendermaßen verwenden:
C:\WINDOWS\Resources\Themes\
da gibt es standartmäßig nur einen Ordner nämlich: Luna (standartstyle von windows)
nun legst du nen neuen ordner an: z.B. style01 kopierst da die *.msstyle datei rein dann müsste das ganze funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: nrg-tuner-mc2
16.01.2006 um 22:26 Uhr
hi ich wüsste mal gerne wo ich da suchen muss für die windows styles entweder liegt es an der uhrzeit oder ich habe eins an der marmel :D



"Edit"

hab da jetzt mal so paar startseiten screens geladen!!!! aber wo muss ich die einbinden und irgendiwe finde ich da noch immer keine styles!!! jemand ne seite auf deutsch oder ein paar coole skins die dann auch funktionieren runter laden kann das wäre cool danke


mfg alex
Bitte warten ..
Mitglied: KRAWW84
17.01.2006 um 16:25 Uhr
Vielen Dank ! Durch das Patchen der Datei hat alles funktioniert. Habe jetzt endlich mein Style geändert bekommen. Danke nochmal !
Bitte warten ..
Mitglied: EvilDead
17.01.2006 um 19:57 Uhr
hi ich wüsste mal gerne wo ich da suchen
muss für die windows styles entweder
liegt es an der uhrzeit oder ich habe eins
an der marmel :D



"Edit"

hab da jetzt mal so paar startseiten screens
geladen!!!! aber wo muss ich die einbinden
und irgendiwe finde ich da noch immer keine
styles!!! jemand ne seite auf deutsch oder
ein paar coole skins die dann auch
funktionieren runter laden kann das
wäre cool danke


mfg alex

Startseiten-Screens??
Meinst du damit Wallpapers?
Die kann man entweder in %Eigene Dateien%\Eigene Bilder\ kopieren oder nach
C:\WINDOWS\Web\Wallpaper

ich gehe einfach mal davon aus, dass den Screen meinst, der beim Starten erscheint, sprich der auf dem dann Windows XP Home/Profressional und der Balken zu sehen ist.
Um dies auszutauschen musst du die entsprechende datei wenn ich nicht irre ist es die:
C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
mit der neuen austauschen. allerdings wird windows dir diese datei sofort wieder mit dem original das sich in:
C:\Windows\system32\dllcache\ befindet austauschen.
Sprich erst die datei im dllcache austauschen, danach die in system32 und die dann folgende warnmeldung wegklicken - dann sollte das funktionieren.
einfacher ist es allerdings mit styleXP, da man hier die Logon-Screens und Boot-Screens per menü austauschen kann.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Ich möchte gerne nur mit einem Teil-Ergebnis von findstr weiterarbeiten

gelöst Frage von ole-objektBatch & Shell5 Kommentare

Hallo allerseits! Ich habe in einem Verzeichnis eine große Zahl zip-Dateien, in denen jeweils viele txt-Dateien liegen. Die Text-Dateien ...

Windows Installation

Windows 10 neu installieren

Frage von imebroWindows Installation23 Kommentare

Da auf meinem Laptop seit ca. einem Jahr kein großes Update mehr installiert werden kann, möchte ich das Windows ...

Mac OS X

MAC: Parallels neu installieren

Frage von MrLazarMac OS X12 Kommentare

Hi, ich hoffe hier gibt es ein paar MAC Profis. Mein chef nutzt als einzisgter ein macbook und parallels ...

Humor (lol)

Windows hat Sorgen, die hätte ich auch gerne

Frage von DerWoWussteHumor (lol)4 Kommentare

-ohne Worte- ;-)

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 StundenAusbildung3 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic21 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
gelöst Frage von Leo-leDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...