Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Möchte gerne einen neuen Style für XP installieren

Mitglied: KRAWW84

KRAWW84 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2006, aktualisiert 17.01.2006, 5511 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo.

Habe mir bei www.deviantART.com einen WindowsStyle heruntergeladen. Dort ist aber nur eine Datei drin, die heißt InversoR.msstyles. Wie kann ich diese Datei installieren, damit ich disen Style verwenden kann???

Danke für die Hilfe.
Mitglied: tueftler2
16.01.2006 um 21:32 Uhr
Hallo,
ich war grad auf der Seite. Also wenn ich da nen Style runterlade, kann ich den auch nutzen. Bist du sicher, ihn richtig geladen zu haben ? schreib doch mal, welchen du hast ?
gruß
der tüftler
Bitte warten ..
Mitglied: EvilDead
16.01.2006 um 21:36 Uhr
wenn du windows xp schon für styles frei geschalten hast (ist meines wissens nach von MS geblockt) z.B. per utxthemepatcher oder stylexp dann kannst du die *.msstyle datei folgendermaßen verwenden:
C:\WINDOWS\Resources\Themes\
da gibt es standartmäßig nur einen Ordner nämlich: Luna (standartstyle von windows)
nun legst du nen neuen ordner an: z.B. style01 kopierst da die *.msstyle datei rein dann müsste das ganze funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: nrg-tuner-mc2
16.01.2006 um 22:26 Uhr
hi ich wüsste mal gerne wo ich da suchen muss für die windows styles entweder liegt es an der uhrzeit oder ich habe eins an der marmel :D

"Edit"

hab da jetzt mal so paar startseiten screens geladen!!!! aber wo muss ich die einbinden und irgendiwe finde ich da noch immer keine styles!!! jemand ne seite auf deutsch oder ein paar coole skins die dann auch funktionieren runter laden kann das wäre cool danke

mfg alex
Bitte warten ..
Mitglied: KRAWW84
17.01.2006 um 16:25 Uhr
Vielen Dank ! Durch das Patchen der Datei hat alles funktioniert. Habe jetzt endlich mein Style geändert bekommen. Danke nochmal !
Bitte warten ..
Mitglied: EvilDead
17.01.2006 um 19:57 Uhr
hi ich wüsste mal gerne wo ich da suchen
muss für die windows styles entweder
liegt es an der uhrzeit oder ich habe eins
an der marmel :D

"Edit"

hab da jetzt mal so paar startseiten screens
geladen!!!! aber wo muss ich die einbinden
und irgendiwe finde ich da noch immer keine
styles!!! jemand ne seite auf deutsch oder
ein paar coole skins die dann auch
funktionieren runter laden kann das
wäre cool danke

mfg alex

Startseiten-Screens??
Meinst du damit Wallpapers?
Die kann man entweder in %Eigene Dateien%\Eigene Bilder\ kopieren oder nach
C:\WINDOWS\Web\Wallpaper

ich gehe einfach mal davon aus, dass den Screen meinst, der beim Starten erscheint, sprich der auf dem dann Windows XP Home/Profressional und der Balken zu sehen ist.
Um dies auszutauschen musst du die entsprechende datei wenn ich nicht irre ist es die:
C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
mit der neuen austauschen. allerdings wird windows dir diese datei sofort wieder mit dem original das sich in:
C:\Windows\system32\dllcache\ befindet austauschen.
Sprich erst die datei im dllcache austauschen, danach die in system32 und die dann folgende warnmeldung wegklicken - dann sollte das funktionieren.
einfacher ist es allerdings mit styleXP, da man hier die Logon-Screens und Boot-Screens per menü austauschen kann.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Ich möchte gerne nur mit einem Teil-Ergebnis von findstr weiterarbeiten

gelöst Frage von ole-objektBatch & Shell5 Kommentare

Hallo allerseits! Ich habe in einem Verzeichnis eine große Zahl zip-Dateien, in denen jeweils viele txt-Dateien liegen. Die Text-Dateien ...

Server

Ich möchte meine domain auf einem neuen Server haben

gelöst Frage von MiguelMesaServer8 Kommentare

Hintergrund: Mein jetziger Server hat kein Administrationsbereich. D.h. ich kann keine Software installieren. Server1: Server name: da4 IP: 185.25.149.13 ...

Windows Installation

Windows 10 neu installieren

Frage von imebroWindows Installation23 Kommentare

Da auf meinem Laptop seit ca. einem Jahr kein großes Update mehr installiert werden kann, möchte ich das Windows ...

Humor (lol)

Windows hat Sorgen, die hätte ich auch gerne

Frage von DerWoWussteHumor (lol)4 Kommentare

-ohne Worte- ;-)

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Wieder mal DSGVO
Information von brammer vor 11 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Mal was zum Lachen: Der Countdown zur Datenschutz-Grundverordnung läuft. Ab 25. Mai sollte man folgende Regeln beachten: Visitenkarten nur ...

Router & Routing

Cisco Talos deckt riesiges Router- und NAS-Botnetz auf

Tipp von Bosnigel vor 11 StundenRouter & Routing

Anscheinend kommt da wieder was auf uns zu: Gruß Bosnigel

SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 1 TagDatenschutz7 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
gelöst Frage von DultusLAN, WAN, Wireless45 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML32 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Datenschutz
E-Mail Verschlüsselung DSGVO 2018
Frage von SoccerdeluxDatenschutz27 Kommentare

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam und wende mich an euch und hoffe vielleicht ein paar Antworten zu finden. Ich ...

Rechtliche Fragen
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonRechtliche Fragen23 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...