Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ich möchte ein GMAIL-Konto zu Weihnachten...

Mitglied: fugu

fugu (Level 2) - Jetzt verbinden

25.11.2005, aktualisiert 17.10.2012, 3950 Aufrufe, 4 Kommentare

Ist hier jemand, der eins hat und so nett ist, mich zu "werben" ?!

Moinz Leute,

soweit ich das jetzt in Erfahrung bringen konnte, bekommt man ein GMAIL-Konto nur auf Einladung oder Empfehlung eines Users, der schon eins hat.

Also hier meine Bitte: Ist da wer? Und ist ja jemand so nett?

Gruss, Fugu
Mitglied: silver74
25.11.2005 um 20:24 Uhr
Sie haben Post ;)
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
25.11.2005, aktualisiert 17.10.2012
Bitte warten ..
Mitglied: moonstar
28.11.2005 um 20:38 Uhr
Hallo silver74,

ich bin so einsam. Ich bekomme nie eine Mail ;)

Ich würde mich freuen, wenn auch ich eine Mail von dir bekomme.

Grüße
MoonStar
Bitte warten ..
Mitglied: glumada
21.03.2006 um 16:28 Uhr
ich möchte auch ein gmail konte bitte bitte bitte
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Gmail konto nicht abrufbar?
Frage von manni.schlangenE-Mail3 Kommentare

Moin, weiss jemand was bei Googlemail los Ist. Wenn ich das Konto unter Outlook, Thunderbird etc. neu anlegen möchte ...

Gmail Konto alle Anhänge herunterladen

Frage von WPFORGEE-Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe seit mehreren Jahren ein privates Gmailkonto. Ich lösche generell keine Emails, sondern belasse diese dort. Dementsprechend ...

Google Android

Gmail-Konto dauerhaft auf Gerät deaktivieren

Frage von DarkScabsGoogle Android4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe von einem Google Account das Gmail-Konto gelöscht, sodass man keine Emails (über Gmail) mehr von ...

Off Topic

Frohe Weihnachten

Information von keine-ahnungOff Topic17 Kommentare

aber da wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der olle Franzimann, gelle? Ich wünsche allen Mitgliedern der Plattform, ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 8 StundenInternet

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 2 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 3 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 3 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 Benutzer wechsel nicht möglich
gelöst Frage von OSelbeckWindows 727 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der in der Domäne war. Jetzt passiert beim starten, das ich ...

Instant Messaging
Whats App Business am PC einsetzen
Frage von thomasreischerInstant Messaging24 Kommentare

Hallo zusammen, wir würden demnächst gerne WhatsApp Business verwenden um den Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern zu erleichtern. Natürlich ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID auflösen Synology DS213j!
gelöst Frage von Hendrik2586Festplatten, SSD, Raid18 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! :) Diese Frage wird sich sicherlich schon der ein oder andere gestellt haben. Es geht ...

Windows Netzwerk
IP-Adresskonflikt
Frage von Turbo-MasterWindows Netzwerk18 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk unter Windows Server. Ständig erhalten wir die Meldung, dass ein ...