erikas
Goto Top

Mögliche Gründe für kritische Warnung im Dateireplikationsdienst 13568 JRNL WRAP ERROR, SBS03

Hallo,
gestern verweigerte ein SBS03, DC, AD, GDATA die Anmeldefenster, der Hardreset wurde gewählt und die Kiste läuft wieder - schwitz.

Auf der Suche nach Fehlerursachen stiess ich auf einen täglichen Replikationsfehler den ich wie in SBS 2003 - Kritschische Warnung im Prokotkoll Dateireplikationsdienst 13568 JRNL WRAP ERROR 'behandelt' habe, allerdings ohne die Ursachen zu kennen.

Ergebnis: heute ist er wieder da. Ich habe keinerlei Plan wo ich noch suchen könnte und bräuchte Eure Unterstützung.
Als vielleicht hilfreicher Hinweis: Unregelmässig, hin und wieder bekommt die Maschine eine NTFRS Zeitüberschreitung ins Protokoll geschrieben, auch hier habe ich keine Idee woher die stammen könnte - Festplatten sind lt. Hersteller Tool OK.

Ihr wäret mehr als nett.

Grüße
E.

Content-Key: 151592

Url: https://administrator.de/contentid/151592

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock