shawn307
Goto Top

Mac kompatibilität SharePoint2010

Hallo,

ich habe eine Frage zu Mac, ich benutze Microsoft SharePoint 2010 und habe vor mir einen Mac zu kaufen.
Allerdings habe ich gehört hat ein Mac kein ActiveX, was bedeutet das für die Funktionalitäten?
1) Welche genau werden davon beeinträchtigt und sind nicht mehr verfügbar?

2) Hat schonmal jemand Microsoft Document Connection ausprobiert und kann die mir sagen ob es genauso ist wie SharePoint Workspace?

3) Gibt es sonstige Ausweichmöglichkeiten?


MFG

Content-Key: 202368

Url: https://administrator.de/contentid/202368

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 26.02.2013 aktualisiert um 10:01:20 Uhr
Goto Top
Active X sollte man so oder so allein schon wegen der erheblichen Sicherheitsbedenken niemals im Browser verwenden.
Sollte aber unabhängig sein denn das würde ja sonst den IE für die SP Nutzung erzwingen.
Kann man nur hoffen das MS nicht so verrückt ist das zu machen... Tun sie auch nicht, denn SP lässt sich ja auch mit dem Firefox, Opera, Chrome und Safari wunderbar bedienen.
Mitglied: Shawn307
Shawn307 26.02.2013 um 13:02:05 Uhr
Goto Top
Du meinst also alle Funktionen sind Nutzbar ? Habe gefunden das der Mehrfachupload zum Beispiel nicht Funktionieren soll...