imtraining
Goto Top

Mac OS auf Esxi 6.0 Installieren?

Hallo Community!

Hätte jemand eine Anleitung für mich wie man ein Apple Betriebssystem auf einem Esxi 6.0 Installiert?

Hab es noch nie Installiert bis heuteface-smile

Für links und Tipps bin ich sehr dankbar!

LG

Content-Key: 291064

Url: https://administrator.de/contentid/291064

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Xolger
Solution Xolger Dec 16, 2015, updated at Dec 18, 2015 at 07:35:41 (UTC)
Goto Top
Member: tomolpi
tomolpi Dec 16, 2015 at 13:49:09 (UTC)
Goto Top
Dann muss aber der ESXi einen Apple-kompatiblen Prozessor haben und der Host ein Mac sein...

So war es jedenfalls früher, da ging Mac OS X nur mit speziellen EFI-Karten face-wink (und das war der Horror).

Außerdem war es so, dass nur die Server Abkömmlinge (OS X Server) virtualisiert sein/werden dürfen, der Rest ist gegen die Lizenzbestimmungen.