xfiles
Goto Top

Mac OS X 10.9.x Kompatibilität mit Samba 3

Hallo face-smile

hat jemand von Euch schon Erfahrungen im "Zusammenspiel" mit
Mac OS X 10.9.x und Samba 3 (momentan Version 3.6.3-0.46.1-3128-SUSE-CODE11-x86_64) gemacht?
Kann man irgendwo das Image downloaden, um es (in einer VM) zu testen?


Gruß

xfiles

Content-Key: 230931

Url: https://administrator.de/contentid/230931

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 26.02.2014 um 09:07:29 Uhr
Goto Top
Funktioniert vollkommen problemlos hier mit Maverick auf einem Debian Server ! Warum auch nicht, in Max OS-X werkelt ja ebenfalls ein Samba.
Mitglied: xfiles
xfiles 03.03.2014 um 13:55:29 Uhr
Goto Top
Schon klar.
Nur haben wir seit dem Update von 10.6. auf 10.7. ständig Probleme mit den ACLs.
Diese zerschießen sich leider immer, wenn Ordner von Usern in andere Ordner kopiert werden.
Kann aber auch an dieser Version von Mac OS liegen. Da wurde ja am SMB Client rumgewerkelt...
Oder einfach nur ein Denkfehler meinerseits

Gruß und DANKE für dein Feedback. face-smile