servusli84
Goto Top

Mac OS X Updates per WSUS verteilen?

Hallo zusammen

Bei mir zu Hause habe ich einen Windows Server 2012 r2 am laufen.
Auf diesem Server läuft die WSUS-Infrastruktur und verteilt Windows Updates an zwei Windows 10-Rechner. Dies funktioniert alles tadellos und einwandfrei.

Nun stellt sich mir die Frage, kann ich auch Updates für Mac OS X über WSUS einbinden? Oder funktioniert dies nicht Plattformübergreifend?

Für eine konstruktive Antwort bedanke ich mich schon mal.

Content-Key: 298858

Url: https://administrator.de/contentid/298858

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 11, 2016 at 11:19:10 (UTC)
Goto Top
Member: servusli84
servusli84 Mar 11, 2016 at 11:37:38 (UTC)
Goto Top
Zu grosser Aufwand nur für 1 MacBook

Trotzdem danke
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 11, 2016 at 11:40:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @servusli84:

Zu grosser Aufwand nur für 1 MacBook


Bei nur einem einzigen Macbook ist selbst der Aufwand, das über den WSUS von MS abwickeln zu wollen zu hoch. (Abgesehen davon, daß mir nicht bekannt ist, daß der WSUS das unterstützen würde).

lks
Member: Judgelg
Judgelg Mar 11, 2016 at 12:30:14 (UTC)
Goto Top
Ich glaube Apple und Microsoft sind nicht immer einer Meinung