help4me
Goto Top

Mac OS unter x86?

1) Läuft Mac OS X 10.4 in einer VMware unter Windows?

2) Lässt sich Mac OS X 10.4 auf einem x86 Architekur installieren oder gibts da Probleme?

Content-Key: 32015

Url: https://administrator.de/contentid/32015

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Nov 30, 2006 at 13:55:01 (UTC)
Goto Top
Hallo

Für das was du machen willst gibt es keine offizielle Möglichkeit weder von Apple noch von VMware. Es gibt zwar einige kuriose Anleitungen wie man das ganze Realiesieren kann. Was dann Download´s aus dubiosen Quellen voraussetzt. Suche einfach mal in Google da wirst du schon fündig.

MFG


PS: Hab gerade noch mal ein Anleitung im Netz gefunden http://www.torsten-brumm.de/wordpress/?page_id=214
Member: Kosh
Kosh Dec 01, 2006 at 13:38:29 (UTC)
Goto Top
nicht alle projekte die versuchen eine ppc umgebung auf einer x86 plattform-umgebung zu emulieren sind dubios.

siehe http://pearpc.sourceforge.net/

aber es ist richtig dass es keine standardlösungen wie vmware oder ähnliches für osx gibt.