roberttischler
Goto Top

Mac Partiton Vergrössern

Hallo

Ich soll bei einem Mac OS X Rechner eine Partition vergrössern. Unter Windows ist die Sache kein Problem aber unter Mac. Geweht das Überhaupt und wenn ja mit welchen Programm. Wenn das schon jemand mal gemacht hat berichtet mir mal ob es da irgend welche Probleme gibt oder ob alles easy abgelaufen ist.

MFG

Content-Key: 41102

Url: https://administrator.de/contentid/41102

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Sep 28, 2006 at 17:48:27 (UTC)
Goto Top
ein tool kenne ich nicht aber einen weg: du kannst die systempartiotion mit mac-bordmitteln "festplattenmanager" auf eine andere platte kopieren, dann die partionen auf der ersten platte löschen und alles wieder zurück kopieren.
Member: twin59
twin59 Oct 17, 2006 at 13:20:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,
es gibt ein Tool namens iPartition, link: http://www.coriolis-systems.com.
Kostet inkl. VAT (GBR) 41.06 EUR. Ist wirklich sehr hilfreich!

Hoffe, das hilft Dir weiter.
Gruß
Andreas