batman00
Goto Top

MAC nur Postscript Treiber, Drucker kann das aber nicht

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Wir haben im Geschäft Drucker von Ricoh. Typ Afficio 1224C und 2022. Leider gibt es für die Drucker für Mac nur ein Postscript Treiber.
Leider können unsere Drucker aber leider kein Postscript weil an der Anschaffung damals wohl daran gespart wurde.
Was kann ich jetzt machen? Gibt es irgend eine Emulator das ich das in PCL ändern kann oder hat mir jemand ein anderen Tip?

Content-Key: 44379

Url: https://administrator.de/contentid/44379

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: IceAge
IceAge Nov 14, 2006 at 15:04:30 (UTC)
Goto Top
Hi Jan,

du brauchst hier den PS Chipsatz um PS Dateien drucken zu können... Emulationen usw. werden dir hier nicht weiterhelfen...

MfG ICE