fat-boy
Goto Top

Mac auf einer Windows Kiste

Hey leude, ich hab da ne frage.
Was würde passieren wenn ich zB Mac OS X auf einem 2,4 GHz Rechner installiere? Hat jemand so etwas schon gemacht oder ist schlicht wegen der Hardware nicht möglich?

cheers

Content-Key: 3339

Url: https://administrator.de/contentid/3339

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Oct 20, 2004 at 07:39:12 (UTC)
Goto Top
... da passiert gar nichts face-wink, das geht schon wegen der unterschiedlichen Prozessorstruktur nicht ...

Gruß

Atti
Member: fat-boy
fat-boy Oct 20, 2004 at 07:57:24 (UTC)
Goto Top
hmmm... dies hab ich mir auch überlegt, aber ein Berufsschulkolleg sagte, er hätte es gschafft aber es wäre laaaaaaaangsaaaam gewesen.
Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Oct 20, 2004 at 08:17:27 (UTC)
Goto Top
Kann ich mir schon vorstellen.
Aber so direkt ist es nicht möglich. Wie Atti schon sagte wegen der Prozessorstruktur.

Vielleicht geht es mit einer Emulation. Dachte hier so an Virtual PC.
Da kann ich ja installieren was ich möchte. Wahrscheinlich auch MacOS.

Versucht habe ich es allerdings noch nie.

Lars
Member: Lord-Helmi
Lord-Helmi Oct 20, 2004 at 08:19:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Atti58 hat recht, das ganze geht nicht so ohne weiteres. Es gibt aber mittlerweile einen Emulator: http://pearpc.sourceforge.net/

Gruß
Michael