Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Wie mache ich wieder das ich im Server 2008 R2 alle Office 2013 Settings in der Grouppolicy sehe ?

Mitglied: 91863

91863 (Level 2)

15.04.2014 um 15:32 Uhr, 1121 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

gehe ich bei uns in der Policy für die Domäne auf Settings , zeigt es mir den Eintrag

User Configuration \ Administratative Templates \ Microsoft Outlook 2013/Miscellaneous/PST Settings an
Genau hier ist ein Falscher Eintrag \\zhdb02.gugus.local\homes$\%username%\Systemordner\Outlook
Gehe ich nun aber auf Policy bearbeiten, dann komme ich nur bis
User Configuration \ Administratative Templates \ Microsoft Outlook 2013/Miscellaneous/

PST Settings gibt es dort gar nicht !

Gruss
RAlf

Mitglied: 91863
15.04.2014 um 16:30 Uhr
hat sich gelöst !
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
15.04.2014, aktualisiert um 17:17 Uhr
Super, auch wenn dir hier nun keiner geholfen hat so schnell wäre es für die Nachwelt doch schön, wenn du die Lösung rein schreibst.

Gruß
ps: ansonsten bitte den gesamten Beitrag entfernen, damit kein Hilfesuchender auf "hat sich gelöst" stößt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2013 auf Terminal Server 2008 R2
gelöst Frage von AKillerInHellMicrosoft Office9 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe gestern eine Anfrage bekommen, ob es möglich wäre, eine Kopie von Office 2013 auf ...

Exchange Server
Exchange 2013 DNS Settings
Frage von MhadleyExchange Server9 Kommentare

Hallo zusammen, nach langem suchen habe ich leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Folgender Aufbau: Host - Server ...

Microsoft Office

Office 2013 -Word und Excel persönliche Vorlagen als Gruppenrichtlinie auf einem 2008 R2 Server

gelöst Frage von sammy65Microsoft Office4 Kommentare

Ich habe die entsprechenden Templates auf meinen Server 2008 R2 Server aufgespielt. Ich finde auch unter "Administrative Vorlagen" die ...

Windows Server

GroupPolicy Sicherheitsfilterung

gelöst Frage von thaefligerWindows Server7 Kommentare

Guten Tag zusammen ich zerraufe mir gerade die Haare an einer Gruppenrichtlinie Ich möchte mit einer Gruppenrichtlinie das Ausführen ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 5 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 7 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 7 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
Frage von FKRR56Server12 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...