Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MacOS und Siemens SL75

Mitglied: netstorm

netstorm (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2006, aktualisiert 06.01.2006, 5070 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

hat schon jemand das neue SL75 von Siemens? Wenn ja, hat jemand vielleicht auch noch einen Mac und Syncronisiert Adressen aus dem Mac-Adressbuch mit diesem Gerät? Und das ganze zufällig noch über Bluetooth?

Wenn es wirklich jemanden gibt, auf den das zutrifft, würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.

CIAO Thorsten
Mitglied: icemanHRO
05.01.2006 um 13:03 Uhr
Ich hab zwar nicht das SL 75, sondern das SL 65, un da funktioniert die Syncronisation ohne Probleme...
Bitte warten ..
05.01.2006 um 13:15 Uhr
Aber das SL65 hat doch gar kein Bluetooth. Oder irre ich mich da jetzt?

CIAO Thorsten
Bitte warten ..
05.01.2006 um 13:55 Uhr
Nee hast schon Recht, hab es über Kabel gemacht.
Bitte warten ..
05.01.2006 um 13:59 Uhr
OK, aber wenn dann die gleiche oder gar bessere Software auf dem SL75 drauf ist, sollte der Weg der Syncronisation egal sein, schätze ich mal. Hauptsache die Daten sind die gleichen.

Also erstmal vielen Dank. Hat mir schon geholfen.

CIAO Thorsten
Bitte warten ..
05.01.2006 um 14:27 Uhr
Kein Prob, MAC Nutzern helf ich doch immer gerne. Sind ja in der Unterzahl hier
Bitte warten ..
06.01.2006 um 01:20 Uhr
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Schade eigentlich. Aber da läuft das Macuser-Forum diesem hier wohl den Rang ab. Aber ich versuch hier mal ein bischen Mac-Luft reinzublasen

CIAO Thorsten
Bitte warten ..
06.01.2006 um 15:55 Uhr
Schön das sich noch einer überzeugen lassen hat das son Apfel auf dem Tisch echt schön ist
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
MacOS wo ist die Tilde ?
Tipp von AlchimedesMac OS X6 Kommentare

Hallo, ich hab eine MacOS qwertz Keyboard auf US Layout umgestellt da die Sonderzeichen besser erreichbar sind. Leider fehlt ...

Mac OS X
MacOS und ActiveSync
gelöst Frage von bolle01Mac OS X6 Kommentare

Moin, ich wollte gerne auf meinem MacBook die Firmen Email Adresse einbinden via ActiveSync, was auf dem iPhone ohne ...

Notebook & Zubehör
MacOs auf Standard-Notebook installieren
gelöst Frage von GarroshNotebook & Zubehör10 Kommentare

Hallo Community, Mich würde interessieren, wie ich ein macOS X auf einem normalen Notebook installieren kann, der in etwa ...

Virtualisierung
VirtualBox 5.22: Vollbildmodus in macOS
gelöst Frage von honeybeeVirtualisierung1 Kommentar

Hallo, da es ja keine Gasterweiterungen von VirtualBox für macOS (High Sierra) gibt, scheint es wohl nicht so einfach ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Exchange Server
NDR umleiten
Frage von isomasterExchange Server10 Kommentare

Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so ...