derkorrupte
Goto Top

Mail an Aufgabendienst schicken, dieser synchronisiert mit Exchange, gibt es das?

Hallo,

ich siche einen Dienst die Toodledo oder Remember the Milk, zu dem man eine Mail weiterleiten kann, die dann dort als Aufgabe erscheint. Diese Aufgabe soll dann jedoch mit Exchange synchronisiert werden.

Ich nutze ein Windows Phone 7 und bin soweit glücklich. Ich habe die Möglichkeit, Mails zu markieren, aber nicht, aus diesen Mails eine Aufgabe zu machen. Auch über Outlook Web Access ist das nicht möglich.
Anschließend habe ich mir Toodledo und Remember the Milk angesehen, da es dort möglich ist, dass man Mails dorthin weiterleiten kann. Bei diesen Diensten taucht die Mail als Aufgabe auf, aber man kann nicht mit Exchange synchronisieren.

Gibt es hier User, die ein ähnliches Problem haben bzw. gibt es Dienste, wohin ich eine Mail schicke, die zur Aufgabe wird und von dort mit Exchange synchronisiert wird?

Ich danke euch herzlich im Voraus für Ideen

Gruß,

der Korrupte face-smile

Content-Key: 161127

Url: https://administrator.de/contentid/161127

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock