danchou
Goto Top

Mail welche im Auftrag von jemandem geschickt wurde erscheint nicht in dessen gesendeten E-Mails

Ausgangslage: Outlook 2010, Online Modus, Exchange 2010
Berechtigungen auf shared Mailbox sind auf Publishing Editor gesetzt, verschicken im Auftrag von funktioniert

Hallo zusammen

Ein User von uns möchte dass Mails, welche seine Assistentin in seinem Namen verschickt hat, in seinen gesendeten Objekten erscheinen. Zum jetzigen Zeitpunkt erscheinen diese nur in den gesendeten der Assistentin.

Laut http://support.microsoft.com/kb/2181579 gibt es diese Funktionalität nur mit aktiviertem Cache-Modus, welcher bei uns per Richtlinie deaktiviert ist.

Der Registry Eintrag und der Hotfix wurden bereits eingespielt, die Situation ist aber noch die Gleiche.

Gibt es eine Möglichkeit das ohne Cache Modus wie gewünscht hinzubekommen?

Content-Key: 187423

Url: https://administrator.de/contentid/187423

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 03.07.2012 um 17:09:35 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

danke für die Blumen, dass wir mehr wissen könnten als M$.

Gibt es eine Möglichkeit das ohne Cache Modus wie gewünscht hinzubekommen?
Die Antwort hast du dir selbst gegeben:
Laut http://support.microsoft.com/kb/2181579 gibt es diese Funktionalität nur mit aktiviertem Cache-Modus.

Also wenn der Hersteller das schon so beschreibt..... der sollte wissen, was er programmiert (naja, nicht immer) face-smile


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: Danchou
Danchou 06.07.2012 um 13:55:20 Uhr
Goto Top
Na, die Hoffnung stirbt zuletzt face-wink

Ist nach meinen weiteren Nachforschungen tatsächlich wenn dann nur mit Makros zu lösen...

Danke dir