neomarvin
Goto Top

Mail Eintrag in der Systemsteuerung von Windows Vista wird nicht dargestellt

Hallo
Es geht um einem pc mit Windows Vista Ultima in ein win server 2003 Domain (mit Exchange-Server) bei dem mir in der Systemsteuerung(Klassische Ansicht) der Eintrag Mail nicht mehr angezeigt wird.
Bei allen xp-Clints ist die Option wie gehabt vorhanden

Content-Key: 56973

Url: https://administrator.de/contentid/56973

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: jackjack
jackjack Apr 18, 2007 at 13:15:08 (UTC)
Goto Top
war das symbol den schonmal da ?
weil das "mail" symbol erscheint ja nur mit der installation von outlook.. tipp drauf das einfach noch kein outlook installiert is ?!
Member: NeoMarvin
NeoMarvin Apr 18, 2007 at 14:34:03 (UTC)
Goto Top
Zum ersten kann ich kann ich keine Angaben mach da ich nicht drauf geachtet habe und Outlook ist bereits installiert.
Member: jackjack
jackjack Apr 18, 2007 at 14:59:24 (UTC)
Goto Top
komisch ^^

da ja das profil eh auf in exchange gespeichert is und wenn es möglich ist dann deinstallier outlook und machs nochmal neu drauf

brauchst du denn das symbol für irgendwas bestimmtes oder stört es dich nur das es nicht da is??

zum symbol

das erscheint definitiv mit outlook, hab nen vista ohne outlook hat kein symbol, eins mit outlook das hat eins und ein xp auch ohne outlook und hat kein symbol

viel glück face-smile
Member: NeoMarvin
NeoMarvin Apr 18, 2007 at 15:44:36 (UTC)
Goto Top
Ja brauch das Symbol oder besser das Menü dahinter, wenn jemand den Befehl für „run“ kennt um auf das Menü zu zugreifen, um Outlook mit dem Exchange-Server zu verknüpfen.