Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mail nach Empfang automatisch ausdrucken

Mitglied: juergwin

juergwin (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2006, aktualisiert 13:02 Uhr, 8733 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

habe eine Verteilergruppe für eine allgemeine Email-Adresse unseres Unternehmens angelegt.
Nun sollen alle an diese Verteilergruppe eingehenden Emails automatisch über unseren Netzwerkdrucker ausgedruckt werden. Ist dies möglich?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Juergwin
Mitglied: lector
22.09.2006 um 12:33 Uhr
Hi, das hört sich auch für mich interessant an. Habt ihr kein SPAM Problem ? Könnte mir das sonst ziemlich Papierfressend vorstellen!
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
22.09.2006 um 13:02 Uhr
Moin Juergwin,

über den Regelassistenten kannst Du auch eine Regel erstellen, die greift, wenn
- "nur an mich gesendet wurde"
- "diese druckt"
[..optional...
- "mich mit einer bestimmten Nachricht benachrichtigt"
- "diese in einen Ordner verschiebt"
- und "keine weitere Regel ausführt"
....]

Die unteren 3 Punkte [...] würde ich gleich mit einbauen.

Gruß
Biber
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Mit NAS E-Mails automatisch ausdrucken
Frage von miichiii9SAN, NAS, DAS8 Kommentare

Hallo liebe Admins Ich bin auf der suche nach einer Lösung, das ich einkommende Mails automatisch audrucken kann. Am ...

E-Mailanhänge automatisch ausdrucken

Frage von HeinrichME-Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass die E-Mailanhänge nicht mehr automatisch ausgedruckt werden. Seit her ...

Microsoft Office

Aktuelles Tabellenblatt automatisch ausdrucken mit vbs

gelöst Frage von SpacewonderMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo das Thema war glaube ich schon mal hier besprochen worden. Doch die richtige Antwort war so richtig nicht ...

Microsoft

Nach Ausdruck ein PDF der Datei automatisch erstellen

Frage von manuelwMicrosoft2 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage einer Bekannten zu der ich auch keine Lösung weiß. Sie möchte gerne, wenn sie ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 1 TagInternet8 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 4 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 4 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 Benutzer wechsel nicht möglich
gelöst Frage von OSelbeckWindows 727 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der in der Domäne war. Jetzt passiert beim starten, das ich ...

Windows Netzwerk
IP-Adresskonflikt
Frage von Turbo-MasterWindows Netzwerk24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk unter Windows Server. Ständig erhalten wir die Meldung, dass ein ...

Batch & Shell
Batch Datei für Dateinamen
gelöst Frage von Sabi75Batch & Shell19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich nutze einen Windows 7 PC und ein Apple Ipad wenn ich ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID auflösen Synology DS213j!
gelöst Frage von Hendrik2586Festplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! :) Diese Frage wird sich sicherlich schon der ein oder andere gestellt haben. Es geht ...