unique24
Goto Top

mail aus Exchange über GMX zu Empfänger

Hallo

Für eine Testumgebung habe ich SmallBusinessServer 2003 installiert. Keine Domäne im Internet registriert.

Habe den POP3 Conector konfiguriert um die Mails der Benutzer von GMX abzurufen und ins Postfach "zu legen". Das klappt!

Habe dann den SMTP Connector erstellt, um ausgehende Mails (auerhalb der Exchange Umgebung) über GMX zu senden. Das klappt aber nicht.

Nun weiß ich nicht, ob das nicht klappen kann, oder ob ich was falsch konfiguriert habe.

Die Athentifizierung habe ich mit meinen GMX Konto angegeben.

Für Hilfe hier in dieser Umgebung wäre ich Dankbar.

Habe auch ein AON Konto ... aber auch dieser klappt nicht.

Danke

Hannes

Content-Key: 58866

Url: https://administrator.de/contentid/58866

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 39916
39916 May 12, 2007 at 19:55:52 (UTC)
Goto Top
hi,

geht mit gmx nicht. Die authentifizieren echten Benutzernamen.

Gruß.
Member: unique24
unique24 May 13, 2007 at 17:13:09 (UTC)
Goto Top
Hallo

Hmmm ... gibts dennoch eine Möglichkeit free Mails abzusetzen?
Garis Accounts bei E-Mail Anbieter gibts ja eine Menge. Kennst du einen, der dieses Feature unterstützt?

Danke

Hannes
Mitglied: 39916
39916 May 13, 2007 at 17:39:13 (UTC)
Goto Top
Ich glaube (!) Web.de macht das. Bin aber net so wirklich sicher...