Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ihr Mail ... wurde ungelesen gelöscht

Mitglied: Christoph87

Christoph87 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2007, aktualisiert 17:32 Uhr, 8484 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Community,

Manche Leute, die eine E-Mail an einen Kunden X von uns schicken, bekommen folgende Nachricht teilweise doppelt und dreifach zurück:

"Ihre Nachricht
An: XXX
Betreff: testmail
Gesendet am: 30.10.2007 14:23
wurde am 30.10.2007 14:26 ungelesen gelöscht.
"

Der E-Mail Account unseres Kunden X ist ein ganz normaler Pop3-Account von 1und1 ohne Spam-Schutz etc.
Abgerufen wird direkt über Outlook 2003 (kein Exchange), hier sind auch keine Regeln oder Ähnliches eingestellt.

Weiß jemand woher diese Nachricht stammt?
Mir ist sowas noch nie untergekommen.

Danke schonmal,
schönen Gruß
Christoph
Mitglied: coxsrcrub
30.10.2007 um 17:32 Uhr
ich hätte nun auch auf durch regeln im Outlook erstellt Kopien getippt.

aber wenn du sagst es gibt keine ....

Wird der Account eventuell von zwei Stellen abgerufen und diverse andere Stellen lassen einfach eine Kopie auf dem Server von 1&1 ?

Grüße Jörg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2016 Problem - ungelesen gelöscht

Frage von mixmastertobsiExchange Server2 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Exchange, da der Absender die eMail Antwort "ungelesen gelöscht" bekommt, weil die ...

Exchange Server

Exchange 2013 senden ungelesen gelöscht bei jeder Mail an extern mit Zustellbenachrichtigung

Frage von StefanKittelExchange Server4 Kommentare

Hallo, ich habe hier bei einem Kunden einen Windows 2012 R2 auf dem ein Exchange 2013 läuft. Die Clients ...

Exchange Server

Versendete Mail wurde gelesen ?

Frage von Fitzel69Exchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, folgende Frage: Ich habe einen Exchnage Server 2007 Auf dem Client setzen wir Outlook 2010 ein. Als ...

(OL 2010) Einige ungelesen Mails nicht im Posteingang angezeigt

Frage von MZ..09E-Mail1 Kommentar

Hallo, bei einem Kollgen werden im Outlook 2010 werden einige ungelesene Mails (hauptsächlich Kalenderanfragen, antworten von Raumkalendern, aber auch ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 3 StundenWindows 10

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 13 StundenWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 1 TagWindows Netzwerk18 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Entwicklung
Meine Nachbarn sehen meinen Internet Trafic
gelöst Frage von beatnguEntwicklung51 Kommentare

Hallo Also ich wohne in einem Mehrparteien Haus mit 24 wohnungen. Meine nachbaren im letzten stock fummeln immer an ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office29 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1028 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP19 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...