skynet3000
Goto Top

Mailbox und Postfach für den gleichen User auf einem Exchange Server - Wie ?

Unter Outlook zu finden - Extras - EMAIL Konten - vorh. E-Mail Konten anzeigen bearbeiten - In der Übersicht bei Neue Nachrichten Übermitteln an

Ich greife auf diverse Postfächer zu.
Normalerweise war dort nur ein Postfach zur Auswahl. Jetzt insgesamt 3.
Ich verstehe nur nicht warum.

Ich hatte vor 2 Wochen Probleme mit meinem Mail-Profil. Daher hatte ich es gelöscht und ein neues erstellt. Wahrscheinlich ist dieses Problem dabei entstanden.

Dadurch das die Konten dort auswählbar sind, habe ich diese jetzt Mehrfach in meiner Ordnerliste kann sie aber dort nicht entfernen. Hat jemand eine Idee ?


Gruß

Mario

Content-Key: 55294

Url: https://administrator.de/contentid/55294

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock