cyberjunkie
Goto Top

Mailhistorie in Outlook 2007

Guten Abend zusammen,

einer meiner Kollegen hat mit dem OWA (Exchange 2010) herumprobiert und hat dort in seinen Mails eine Historie.
Er hatte Mailkontakt mit einem Kunden (Mails gingen mehrfach hin und her) und in den einzelnen Mails hat er Links
auf die anderen Mails zu dem Thema.
Das gleiche wünscht er sich in seinem Outlook 2007. Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich weiss nicht mal wonach ich suchen soll, ich habe es jetzt einfach mal Historie genannt.

Vielen Dank und Gruß

Content-Key: 161256

Url: https://administrator.de/contentid/161256

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 21, 2011 at 19:51:50 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Das gleiche wünscht er sich in seinem Outlook 2007. Gibt es da eine Möglichkeit?

Das gibt es erst ab Outlook 2010 und nennt sich "Personenbereich"

LG Günther
Member: cyberjunkie
cyberjunkie Feb 21, 2011 at 20:08:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @GuentherH:
Hallo.

> Das gleiche wünscht er sich in seinem Outlook 2007. Gibt es da eine Möglichkeit?

Das gibt es erst ab Outlook 2010 und nennt sich "Personenbereich"

LG Günther

Ah, ok. Vielen Dank.
Member: GuentherH
GuentherH Feb 21, 2011 at 20:30:46 (UTC)
Goto Top
Bitte, gerne geschehen face-smile

LG Günther
Member: goscho
goscho Feb 21, 2011 at 20:36:10 (UTC)
Goto Top
Hi,
für ältere Outlook-Versionen kann man dies auch mit folgendem Tool realisieren:
Xobni
Das müsste sogar in der kostenfreien Version machbar sein. face-smile