mike7050
Goto Top

Mailinhalt Outlook 2003

Hallo,
folgende Situation: Win XP Prof und Outlook 2003. Einige email´s zeigen keinen Inahlt mehr manche schon noch. Der Virenclient scannt schön braf die emails durch und schreibt den Text als Info für seine Prüfung in die email so wie immer. Das ist bei den emails ohne den Inhalt aber auch alles was dann nach dem öffnen drin steht. Die Einstellung steht auf HTML mail.

Es wurde auch nichts in den Einstellungen von Outlook geändert. Ich habe allerdings eine Batch Datei geschrieben die die Ordner Cookies, Temp und Temorary Internetfiles löscht. Dieser wird beim Start ausgeführt. Ansonsten wurde nur noch der Temp Ordner im Windows Ordner gelöscht.

Wer kann helfen?

MfG Mike

Content-Key: 40643

Url: https://administrator.de/contentid/40643

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock