winit3264
Goto Top

Mailpro Newsletter - Inhalt lässt sich in IE nicht darstellen

Hallo,

ein Kunde verwendet MailPro für Newsletter verschicken. Einen Newsletter in IE darstellen (oder anschauen) kann er, aber wenn er den Newsletter editieren möchte, kann er dies nicht. Dort wo der Newsletter erscheinen soll um zu bearbeiten, erscheint nur ein weißes Feld mit einem grauen Rechteck. (Die Beabreitung des Newsletters ähnelt einem Editor wie bei JCE Editor).

So, in Firefox hat er keine Probleme, Newsletter wird dargestellt und kann editiert werden. Ohne Einschränkungen.

1. JAVA und Flash bereits upgedatet.
2. Seite zur vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt
3. Kompatibilitätsmodus ausprobiert, Seite hinzugefügt
4. Scripting aktiviert, deaktiviert
5. Cookiebehandlung ein und ausgeschaltet
6. IE zurückgesetzt

Ich habe kein Idee momentan. Weiß jemand woran es liegt könnte dass der Inhalt nicht dargestellt wird?

Mfg.,

Content-Key: 288697

Url: https://administrator.de/contentid/288697

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Nov 18, 2015 at 14:21:49 (UTC)
Goto Top
In den IE Einstellunge unter Erweitert - Multimedia - Bilder anzeigen ist aktiviert?
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 18, 2015 at 14:27:50 (UTC)
Goto Top
Welche Version?
Member: winIT3264
winIT3264 Nov 19, 2015 at 10:54:23 (UTC)
Goto Top
Ja klar
Member: winIT3264
winIT3264 Nov 19, 2015 at 10:58:14 (UTC)
Goto Top
@certifiedit

Ver. 11.0960
Member: winIT3264
winIT3264 Nov 24, 2015 at 14:49:53 (UTC)
Goto Top
und wieder mal ein Thread wo keine Antworten mehr kommen...... schätze die echten Administratoren sind hier dünn gesät im Forum. Nur Nachfragen aber keine gescheiten Antworten,.....
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 24, 2015 at 16:09:00 (UTC)
Goto Top
Hallo WinIT,

nun, Vermutung war: Zu Alte IE Version. Wenn du gerne Handfeste Lösungen haben willst: Kontaktier mich einfach. Wird schon einen Weg geben. Kostet dann aber. Ist ja nicht so, als wären wir die Hilfsarmee, die 100% Ihrer Zeit zur Lösungssuche aufwenden (könnten).

VG
Member: layer8slayer
layer8slayer Nov 24, 2015 updated at 16:34:07 (UTC)
Goto Top
Moin,

leider bin ich auch kein echter Admin!

Wenn das ganze bei einem Kunden passiert, würde ich, nachdem ich eine Stunde mit ausprobieren verschwendet hätte, auch mal den IE aktualisiert und dann:
1. Mit dem Firefox arbeiten.
2. Einen fragen, der sich mit MailPro auskennt, sprich den Support kontaktieren.


Gruß

l8s