rocknrolla69
Goto Top

Mails im öffentlichen Ordner für alle sichtbar markieren

Exchange 2010
Outlook 2010
SBS 2008

Hey ich hab im Exchange einen öffentlichen Ordner erstellt in den laufen Faxe und Emails.
Wenn eine Mail reinkommt sollen die User die Mail markieren das diese gerade von ihnen bearbeitet wird.

Jetzt hab ich aber das Problem wenn ich die Mail markiere ist diese Markierung nur für mich zu sehen und
nicht für die anderen User die gerade im Ordner arbeiten.

Jemand eine Idee?

Mfg

Content-Key: 177623

Url: https://administrator.de/contentid/177623

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Dec 13, 2011 at 11:27:54 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Die einfachste Methode - die einzelnen Elemente mit dem Nachverfolgungskennzeichen oder Kategorien zu kennzeichnen.
2 Möglichkeit wäre noch Unterordner zu erstellen und die Nachrichten je nach Status dorthin zu verschieben.

LG Günther
Member: ollembyssan
ollembyssan Dec 13, 2011 at 11:44:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie werden denn die E-Mails "markiert", mit Flag(Häkchen) oder Kategorie...?
Wenn Du Ungelesen/Gelesen Informationen meinst, dann arbeite am Besten mit Flags oder Kategorien im öffentlichen Ordner.

Grüße
Member: RockNRolla69
RockNRolla69 Dec 13, 2011 at 13:21:29 (UTC)
Goto Top
Danke an alle ich werde das mit den Kategorien machen das ist auch für die User denke ich am einfachsten.
Member: Mauspih
Mauspih Dec 14, 2011 at 15:18:34 (UTC)
Goto Top
Ja so haben wir das hier auch gemacht, das ist wirklich die einfachste Methode.