newbie84
Goto Top

Mails von 3 Tagen fehlen am Exchange

Hallo,

wir haben bei uns einen Exchange Server 2007 im Einsatz und bei einem User fehlen plötzlich ganze 3 Tage Emailverkehr. Also von Freitag bis Sonntag ist nichts da.
Der Montag ist komischerweise wieder da.

Geändert wurde nichts und daher weiss ich so keinen Grund wie aufeinmal die mails weg sein können

Hat da jemand eine Idee?

Gruß

Content-Key: 152351

Url: https://administrator.de/contentid/152351

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: lenny4me
lenny4me Oct 05, 2010 at 06:59:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich unterstelle deinem Benutzer das er Sie einfach gelöscht hat und es jetzt nicht zugibt.
Mails verschwinden nicht von alleine im Nirvana!
Wahlweise kannst du ja die Mails aus Deiner Datensicherung wiederherstellen.

Grüße Lenny
Member: newbie84
newbie84 Oct 05, 2010 at 07:14:19 (UTC)
Goto Top
er hat sicher nichts gelöscht!
Member: hajowe
hajowe Oct 05, 2010 at 07:33:38 (UTC)
Goto Top
Da hat lenny4me Recht. Von Alleine verschwindet nichts.

Hast du mal geschaut ob archiviert wurde?
Vielleicht wurd dort was gestellt.

Vorallem wenn es bei Anderen Benutzer da ist ist es schon recht merkwürdig das die Mails NUR BEI EINEM fehlen
Member: newbie84
newbie84 Oct 05, 2010 at 07:43:16 (UTC)
Goto Top
wo schaue ich da nach damit ich sehe ob es archiviert wurde?

Ein anderer User hat sich jetzt auch schon gemeldet, also ist es nciht nur einer
Member: lenny4me
lenny4me Oct 05, 2010 at 08:38:55 (UTC)
Goto Top
Was sagen die Logs auf den Clients / dem Exchange?
Gibts Probleme mit der Datenbank?
Was passiert wenn du das Konto des Benutzers löscht uns es neu einbindest?
Wie sieht die Quota der Jungs aus?

Warum ziehst du die Mails nicht einfach aus der Datensicherung zurück?


Grüße Lenny