52429
Goto Top

Mails erscheinen nicht unter Gelöschte Elemente wiederherstellen

Hallo zusammen

ich habe da ein sehr spezielles Problem mit dem Outlook 2003.

Wir haben eine Exchange 2003 Umgebung. Nun hat ein User das Problem, dass wenn er ein Mail im Ordner "Gelöschte Elemente" endgültig löscht, dieses danach unter "Gelöschte Elemente wiederherstellen" nicht erscheint. Standardmässig werden alle gelöschten Mails 30 Tage aufbewahrt. Dies funktioniert auch bei allen anderen Usern.

Der User hat den Exchange Cache modus aktiviert. Wenn ich nun den Cache Modus deaktiviere und ein Mail lösche, erscheint es danach unter "Gelöschte Elemente wiederherstellen". Wenn ich danach bei aktivem Cache Modus wieder ein Mail lösche, erscheint es wieder nicht mehr...

Den Trick mit dem registy Key DumpsterAlwaysOn habe ich schon erfolglos versucht.

Kennt jemand dieses Problem?

Gruss
Reto

Content-Key: 66824

Url: https://administrator.de/contentid/66824

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock