keine Mails am HiPath Client nach switch auf Vista
es gibt Nichts, was man nicht lernen kann
Hallo Zusammen,
in unserer Firma wurden die Rechner auf Vista umgestellt.
Seit dem können keine EMails mehr über den HiPath Agent zugewiesen werden.
Es sieht so aus, als ob er das Programm zum öffnen der Mails nicht findet.
Er versucht die Mail zuzustellen, aber nach einer gewissen Zeit bricht er ab und wechselt in den Zustand "Service out"
Kennt jemand das Problem?
Bin für jeden Rat dankbar
in unserer Firma wurden die Rechner auf Vista umgestellt.
Seit dem können keine EMails mehr über den HiPath Agent zugewiesen werden.
Es sieht so aus, als ob er das Programm zum öffnen der Mails nicht findet.
Er versucht die Mail zuzustellen, aber nach einer gewissen Zeit bricht er ab und wechselt in den Zustand "Service out"
Kennt jemand das Problem?
Bin für jeden Rat dankbar
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 127492
Url: https://administrator.de/contentid/127492
Printed on: May 4, 2024 at 07:05 o'clock
4 Comments
Latest comment
Hi.
Ein Pauschaltipp. Wir haben vor Jahren auch auf Vista migriert. Ein Großteil der Probleme von Neulingen liegt darin, dass sie bislang als Admin gearbeitet hatten bzw. als "Fastadmin"=Hauptbenutzer.
Starte die Anwendung bitte elevated (Rechtsklick->Als Administrator ausführen") und schau, ob es einen Unterschied macht.
Ein Pauschaltipp. Wir haben vor Jahren auch auf Vista migriert. Ein Großteil der Probleme von Neulingen liegt darin, dass sie bislang als Admin gearbeitet hatten bzw. als "Fastadmin"=Hauptbenutzer.
Starte die Anwendung bitte elevated (Rechtsklick->Als Administrator ausführen") und schau, ob es einen Unterschied macht.