saboo88
Goto Top

Mails kommen an, obwohl Sie gefiltert werden sollen

Hallo,

folgendes Problem habe beim SBS 2003 im
Exchange System-Manager -> Nachrichtenübermittlung -> Absenderfilterung xx@xx.de angegeben sowie beim Absendererkennungsfilterung "Löschen"
und dann beim SMTP Protokoll auf Absenderfilterung und Absendererkennungsfilterung das Häkchen gesetzt
Filterung "JA"

.. Trotzdem kommen Mails von xx@xx.de an?!?

Irgendjemand der mir helfen kann? ^^

Content-Key: 145778

Url: https://administrator.de/contentid/145778

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 28.06.2010, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:42:39 Uhr
Goto Top
Hallo.


Ich dachte, das Problem ist schon längst geklärt? Warum jetzt ein Doppelpost - Absenderadresse blockieren sbs 2003

LG Günther
Mitglied: saboo88
saboo88 28.06.2010 um 21:22:48 Uhr
Goto Top
ja sorry, zudem zeitpunkt dachte ich das das letzte topic geschlossen wurden ist face-confused