mschonha
Goto Top

Mails kommen nicht mehr an nach neuanlegen des Postfaches

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, das wir unter Exchange 2010 einem User das Postfach gelöscht haben und dies auch wieder neu zugewiesen haben. Nun haben die internen User das Problem das sie keine Mails an den User schreiben können (ich denke das sie an eine nicht mehr vorhandene ID schreiben.)
Wenn ich jetzt in meinem Outlook den Cache Eintrag lösche und Sie durch "Namen überprüfen" aus dem AD wieder einlese funktioniert der Mailverkehr wieder.
Jetzt kann ich natürlich nicht jedem im Unternehmen sagen wie er das einzeln lösen kann. Kann mir jemand hier einen Tipp geben wie ich das Systemseitig wieder gerade ziehen kann.

Gruß Michael

Content-Key: 161285

Url: https://administrator.de/contentid/161285

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: maretz
maretz Feb 22, 2011 at 09:06:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich befürchte nur auf 2 Arten:

a) Entweder den Leuten das erklären (einmal "Senden / Empfangen, Adressbuch" auswählen....)
b) Abwarten bis Outlook das Adressbuch selbst syncronisiert (das kann aber auch locker 2-4 Wochen dauern).

Gruß

Mike