Bei Mails an mehrere User nur mehr SID statt deren Namen
Betrifft Outlook 03 & 07
Grüße erstmal an alle!
Wir haben folgendes Problem: Wenn wir eine mail senden mit mehreren Empfängern und die mail kommt beiden anderen Usern an, haben diese im AN: Bereich nur die SID sehen statt deren Namen.
Meine Frage nun: wie kann man dies ändern, so dass man sehen kann, an wen aller diese Mail gesendet wurde.
Bedanke mich jetzt schon mal
MfG deffer
Wir haben folgendes Problem: Wenn wir eine mail senden mit mehreren Empfängern und die mail kommt beiden anderen Usern an, haben diese im AN: Bereich nur die SID sehen statt deren Namen.
Meine Frage nun: wie kann man dies ändern, so dass man sehen kann, an wen aller diese Mail gesendet wurde.
Bedanke mich jetzt schon mal
MfG deffer
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 108674
Url: https://administrator.de/contentid/108674
Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock
7 Comments
Latest comment
interessant... dazu bedarf es weiterer info...
sollte Exchange der Fall sein: selbes Verhalten beim internen Versenden einer E-Mail?
und wie und wo ist dann der Exchange angehängt (lokaler Mailserver, externer Mailserver)
und es tritt sicher nicht auf, wenn es nur an einen Empfänger geht?
der Fehler ist, da es von mehreren Clients auszugehen scheint NICHT das Outlook ;)
vermutlich ein Fehler im Mail-Server
mfG
- Exchange oder ähnliches Mail-System?
- direkter Serverzugriff auf WEB-Server (POP/IMAP/SMTP)
- direkter Zugriff auf lokalen Mailserver (POP/IMAP/SMTP), z.B. Defendo
sollte Exchange der Fall sein: selbes Verhalten beim internen Versenden einer E-Mail?
und wie und wo ist dann der Exchange angehängt (lokaler Mailserver, externer Mailserver)
und es tritt sicher nicht auf, wenn es nur an einen Empfänger geht?
der Fehler ist, da es von mehreren Clients auszugehen scheint NICHT das Outlook ;)
vermutlich ein Fehler im Mail-Server
mfG
auch Exchange will ich hier nicht anschwärzen (auch wenn es nicht ganz auszuschließen ist)...
der Exchange greift auf Webmail zu... ich schätze möglichst direkt mit dem SMTP-Connector?! Dessen Einstellungen mal kontrollieren, außerdem die Config des (web)Mail-Servers und wenn das auch nix hilft beim Mail-Provider nachfragen ;) vllt kennt der ja auch noch nen haken, den man in seinem System beachten muss auf der Wegstrecke zum Empfänger...
der Exchange greift auf Webmail zu... ich schätze möglichst direkt mit dem SMTP-Connector?! Dessen Einstellungen mal kontrollieren, außerdem die Config des (web)Mail-Servers und wenn das auch nix hilft beim Mail-Provider nachfragen ;) vllt kennt der ja auch noch nen haken, den man in seinem System beachten muss auf der Wegstrecke zum Empfänger...