adminst
Goto Top

Mails aus Mozilla Thunderbird in Netscape importieren

Hallo zusammen

Zur Zeit nutze ich noch Thunderbird. Das Design vom Programm finde ich super, was mich daran mächtig stört, dass einige Mails verschluckt werden. Diese werden gar nicht im Posteingang angezeigt und sind unwiederruflich "verschollen".

Darum möchte ich zum Mailprogramm von Netscape wechseln.

Mein Problem ist dass ich die Mails vom Thunderbird nicht in Netscape importieren oder konventieren kann.

Hat jemand eine Idee wie ich es lösen könnte?

Danke

Content-Key: 46272

Url: https://administrator.de/contentid/46272

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Dec 07, 2006 at 20:58:48 (UTC)
Goto Top
Ja,
über einen Mail-Account auf einem Server, der einen IMAP-Zugang erlaubt. Dann schiebt man da alle Mails hin und fertig.