Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mails von The ped ins Outlook exportieren?

Mitglied: smedge

smedge (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2005, aktualisiert 23.06.2005, 4317 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich möchte gerne Mails von The Ped ins Outlook exportieren! Wie muss man da vorgehn? kann mir da jemand bitte helfen? danke
Mitglied: hanswurscht
21.06.2005 um 23:53 Uhr
Hi Smedge,

in welches Outlook?
Outlook Express (bitte nicht!) oder Microsoft Outlook?

- Kannst Du dann die Mails aus The Ped exportieren und in welchen Formaten?

Gruß
Bitte warten ..
23.06.2005 um 13:55 Uhr
hy hanswurscht!

Microsoft Outlook 2000
Bitte warten ..
Mitglied: hanswurscht
23.06.2005 um 14:08 Uhr
Grüß Dich,

leider kenn ich den email-client "the ped" nicht.
Wenn Du dort die Daten exportieren kannst (evtl. als .txt-Datei oder was anderem), so ist es möglich dies wieder in MS Outlook zu importieren.

Evtl. gibt es ja noch ein FAQ bei denen auf der Homepage, wie man und v.a. welche Daten man exportieren kann.

Viel Erfolg
Bitte warten ..
23.06.2005 um 16:35 Uhr
hy!

danke, werds mal probieren!

gruss smedge
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Outlook Macro um Werte aus Emails in Excel zu exportieren

Frage von mikmcmoeMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, ich möchte aus Emails in einem Outlookordner das Datum der Email und einen Wert, der immer an der ...

Outlook & Mail

Outlook - zu erwartende Mails prüfen

gelöst Frage von qnaal1Outlook & Mail6 Kommentare

Hallo Admins, in meinem ersten Post versuche von euch Ideen zu bekommen wie man in Outlook mit Emails umgeht ...

Outlook & Mail

Outlook E-Mail mit Webinhalt

Frage von scanix85Outlook & Mail6 Kommentare

Hallo zusammen, wie kann man folgende Situation lösen: Benutzer bekommt eine E-Mail diese enhält Webinhalte (Bilder), Outlook möchte ins ...

Outlook & Mail

Outlook: Kann mir selbst keine Mail schicken.

gelöst Frage von Mike-MOutlook & Mail8 Kommentare

Hallo Outlook Profis, ich habe ein sonderbares Problem. Wenn ich in Outlook meine eigene Mailadresse eingebe und mir die ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 21 StundenInternet6 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 3 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 4 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Heiß diskutierte Inhalte
Instant Messaging
Whats App Business am PC einsetzen
Frage von thomasreischerInstant Messaging27 Kommentare

Hallo zusammen, wir würden demnächst gerne WhatsApp Business verwenden um den Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern zu erleichtern. Natürlich ...

Windows 7
Windows 7 Benutzer wechsel nicht möglich
gelöst Frage von OSelbeckWindows 727 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der in der Domäne war. Jetzt passiert beim starten, das ich ...

Windows Netzwerk
IP-Adresskonflikt
Frage von Turbo-MasterWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk unter Windows Server. Ständig erhalten wir die Meldung, dass ein ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID auflösen Synology DS213j!
gelöst Frage von Hendrik2586Festplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! :) Diese Frage wird sich sicherlich schon der ein oder andere gestellt haben. Es geht ...