saruman1
Goto Top

Mailverteilung im SBS2003 mit Exchange funktioniert nicht

Hallo erstmal.
Folgendes Problem habe einen SBS2003 mit Exchange.
Die Hauptadresse habe ich in der Routingtabelle eingetragen und diese wird auch korrekt verteilt. Hat der User aber noch eine andere Mailadresse kann ich diese nicht in Routingtabelle eintrage. Beispiel:
willi.meier@meinefirma.de wird verteilt
w.meier@meinefirma.de kann in der Routingtabelle nicht eingetragen werden, bzw der Eintrag in der Routingtabelle ist nach dem speichern leer.

Danke für eure Hilfe.

Content-Key: 42181

Url: https://administrator.de/contentid/42181

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Egbert
Egbert 24.10.2006 um 09:42:00 Uhr
Goto Top
hallo Peter,

kannst Du mir bitte mal sagen was Du in den Empfängerrichtlinien eingetragen hast?

Hauptadresse : %g.%s@meinefirma.de
secondary: %1g.%s@meinefirma.de

dann sollten auch die Proxyadressen generiert werden.

Gruß
Egbert
Mitglied: saruman1
saruman1 24.10.2006 um 10:14:58 Uhr
Goto Top
Muß ich morgen machen da der Server in der anderen Zweigstelle steht. Aber das hört sich schon gut an.

Gruß
Peter