garnaloth
Goto Top

Mailweiterleitung an öffentlichen Ordner

Hallo

wir haben hier einen Win Svr. 2000 mit Exchange 2000. Die Pop3 Abfrage mache ich mittels PopCon Connector und lasse dann die Mails an die internen Postfächer weiterleiten.

Ich habe aus frühen Zeiten noch die Infoadresse der Firma auf mein Outlook leiten lassen.

Ich würde diese Info@......de Adresse an einen Ordner im Öffentlichen Ordner weiterleiten lassen damit es schneller gewährleistet werden kann, dass die Emai beantwortet wird, weil dann jeder diese Mails anschauen und bearbeiten kann.

Kann mir wer nen Tipp geben wie das und ob das möglich ist. Öffentlich Ordner einrichten ist nicht das Problem, aber die Weiterleitung.

Vielen Dank

Content-Key: 90699

Url: https://administrator.de/contentid/90699

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 26, 2008 at 09:03:39 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Du benötigst keine Weiterleitung, sondern einen e-mail aktivierten öffentlichen Ordner - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe002/oe002.html

LG Günther
Member: Garnaloth
Garnaloth Jun 26, 2008 at 09:20:00 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank , super habe es mir gleich mal ausgedruckt.