detwich
Goto Top

Mainboard ECS K7SOM und Probleme mit USB

Der Gerätemanager in win xp pro meldet alle usb roots ok als sis7001 3x und sis 7002 1x.

An allen usb anschlüssen wird der Laserdrucker erkannt und läuft auch, aber es wird an keinem dieser Ports ein Usb massenspeicher erkannt, Windows meldet Gerät konnte nicht erkannt werden (usb Sticks min. 9 Stk verschiedener Hersteller, sowie 3 usb Festplatten) im internet und auf der Cd sind keine USB Treiber vorhanden, da ja auch meines erachtens Windows seine eigenen nimmt bzw. Standard SIS mitbringt. Bitte um Hilfe die USB ports wieder in gang zu bekommen, habe auch schon alle USB Root Hubs deinstalliert wieder installiert. Kennt wer eine Lösung , da es auch keine Fehlermeldugen im Gerätemanager und in Everest Home gibt , alles korrekt installiert , denn vor ca. 4 Wochen war alles noch ok. Danke im voraus...

Content-Key: 52312

Url: https://administrator.de/contentid/52312

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: aran67
aran67 Feb 22, 2007 at 10:20:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du innerhalb 4 Wochen etwas verändert? vielleicht deine Laserdrucker installiert?

aran67
Member: Detwich
Detwich Mar 07, 2007 at 07:24:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auf die Frage kann ich nur sagen das ein neuer Samsung ML-2010 Laserdrucker installiert wurde. Woran liegt das den jetzt?