sandra-t
Goto Top

Mainboard Fujitsu D2836-S1 mit Intel VT-d (Intel Virtualization Technology for Directed I O) Unterstützung ?

Ich habe eine technische Anfrage, evtl. nutzt jemand dieses Board und kann mir weiterhelfen.

Unterstützt das Mainboard D2836 auch (sofern die verbaute CPU dieses unterstützt) die Intel® Directed-I/O-Virtualisierungstechnik (VT-d) Technologie ? Laut Intel kann der auf dem Board verbaute Chipsatz Q45 dieses, nur ist diese Funktion durch Fujitsu im Bios aktiviert bzw, aktivierbar ?

Kann da jemand etwas zu sagen ?

Gruß
Sandra

Content-Key: 174880

Url: https://administrator.de/contentid/174880

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 18.10.2011 um 19:27:18 Uhr
Goto Top
Hallo lieber "Ich habe eine",

Zitat von @Sandra-T:
Kann da jemand etwas zu sagen ?
Schon mal http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id ... laufen lassen?

Gruß,
Peter
Mitglied: Sandra-T
Sandra-T 18.10.2011 um 21:25:14 Uhr
Goto Top
Ja, gerade getestet. Aber anscheinend testet das Tool nur eher in Richtung MS Virtualisierung. Im Bios des Boards gibt zwar eine VT-x Einstellung, die ist auch aktiviert. Aber gibt es ein Tool, das speziell auf die einzelnen VT Funktionen prüft ? Habe bei Intel leider nichts finden können.

Gruß
Sandra
Mitglied: mrtux
mrtux 19.10.2011 um 00:51:59 Uhr
Goto Top
No Hi!

Zitat von @Pjordorf:
Hallo lieber "Ich habe eine",

Der "Ich habe eine" ist eine Sie.. :-P

@sie
Guggst Du hier. Vielleicht hilft Dir das weiter....

mrtux