tommyt
Goto Top

Mainboard K7V8363A lässt sich nicht einschalten, woran kanns liegen?

Mainboard K7V8363A lässt sich nicht einschalten, woran kanns liegen?

Mainboard K7V8363A lässt sich nicht einschalten, woran kanns liegen?

Hab alles probier:

Netzteil CPU, RAM, tauschen.

Alle Geräte entfernen (wie HDD, CD-ROM, sogar Grafikkarte).

Es lässt sich nicht einschalten!

Die Rote Mainborad-LED leuchtet zwar wie gewohnt rot auf, sonst zuckt das Motherborad aber nicht.

Dir Pins, die zum Einschalten zu überbrücken sind, sind auch leider unglücklich beschriftet. Dennoch müsste ich die richtigen erwischt habenface-smile. Die liegen doch immer direkt nebeneinander, oder? Hab es vertikal und horiziontal versucht. Klappt nicht.

Woran kann es liegen?

Danke, wer mir helfen kann.

Content-Key: 115645

Url: https://administrator.de/contentid/115645

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux May 09, 2009 at 02:00:17 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @TommyT:
richtigen erwischt habenface-smile. Die liegen doch immer direkt
nebeneinander, oder?

Hast Du keine Beschreibung zu dem Board ?

Woran kann es liegen?

Wenn Du wirklich ALLES ANDERE schon getestet hast, erübrigt sich die Frage eigentlich. Dann Mainboard ab in die Tonne face-sad

mrtux
Member: TommyT
TommyT May 09, 2009 at 02:08:31 (UTC)
Goto Top
Nein, ich habe keine Beschreibung zu dem Board.

Nur soviel: einandere User hatte einmal dasselbe Problem, aber es gab für Ihn offenbar keine erfolgreiche Lösung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=10&u ...

Ich hau es in die Tonne, sobald sich nach einigen Tagen keine Besserung durch eure Tipps ergeben haben sollte.

Danke.

PS: Hatte die Batterie schon draußen für ca. 10 min. Ergab nach Einbau aber auch keinen Erfolg.
Member: TommyT
TommyT May 09, 2009 at 02:13:56 (UTC)
Goto Top
Für den Fall, dass ich doch nicht die richtigen Pins überbrückt habe:

Wie starte ich es dann mithilfe des Netzsteckers, das aus dem Netzteil kommt? Da gibt es doch sicher eine alternative Methode, um das Board mit Strom zu versorgen. Es muss doch ncith über die Pins auf dem MB geschene, oder?

Also, welche beiden Kontakte sind zu überbrücken auf dem Netzstecker des Mainboards (Farbe?).
Member: TommyT
TommyT May 09, 2009 at 05:59:30 (UTC)
Goto Top
Update:

Könnte es an den 3 Netzteilen, die ich bereits durchproboert habe, liegen. Da gibt es doch unterschiedliche Standarts, oder?

Jedenfalls passen die Stecker alle aufs Mainboard.

Siehe bitte vorheriges Post.
Member: Possi1980
Possi1980 May 09, 2009 at 08:57:13 (UTC)
Goto Top
Dann ist das Mainboard hin; wenns mit 3 Netzteilen nicht klappt. Haste mal'n Foto von den Anschlüssen?
Member: TommyT
TommyT May 09, 2009 at 13:26:53 (UTC)
Goto Top
Haste mal'n Foto von den Anschlüssen?

-->im Moment leider nicht möglich. Eventuell später, ich geb mir Mühe.

PS: Das Eyeline stürzt auch ständig ab, sonst hätte ich über Webcam Bilder gezeigt.