lustigeralfred
Goto Top

Mainboardkauf-beratung

Hallo

Bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen zweitPc.

Mainboard daten:
Socket -478
DDR-Ram(mindestens 2 Slots)
AGP


da ich nur maximal 3 Pci Slots benötige frage ich mich ob es leistungsfähige mainboards mit nur 3 Pci slots gibt, weiß das wer?

Content-Key: 16835

Url: https://administrator.de/contentid/16835

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: tzippi
tzippi Nov 13, 2005 at 19:38:58 (UTC)
Goto Top
Nimm ein ASus Mainboard P4P800, ist sehr stabil und zuverlässig.
Member: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED Nov 13, 2005 at 22:14:55 (UTC)
Goto Top
Nimm ein ASus Mainboard P4P800, ist sehr
stabil und zuverlässig.

hmm.. ich hab vergessen daszuzuschreibm, dass es allerhöchstens 28cm breit und 24cm tief sein darf.

und das einzige Asus P4P800 welches diese eigenschaften hat ist leider nur für Celeron geeignet.
Member: Borstel
Borstel Nov 17, 2005 at 13:26:46 (UTC)
Goto Top
Hallo

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=350

ein board von msi 3 PCI, 1 AGP 8x , also mit msi hab ich sehr gute erfahrung gemacht.habe selbst ein msi http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=397
aber das hat sockel A.
über die größe hab ich nichts gefunden aber ich glaube das das board schon eins der kleinsten ist

mfg