tire
Goto Top

mainboardtreiber finden!

Hey,
ich habe folgendes problem:
ich habe einen rechner mit WIN XP pro (ohne SP weil XP geckrackt)
ich habe leider keine mainboard-cd mehr von dem board was da drine is!
ich will aber sound und onboardgrafik haben!
kann mir jemand helfen, wo ich die treiber davon finden kann?
also mein mainboard ist:
Fujitsu Siemens d1740
Grafikkarte:Intel 82845G/GL/GV Graphics Controller
soundkarte:Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller[A-1]
währe nett wenn jemand was findet!

Content-Key: 84293

Url: https://administrator.de/contentid/84293

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: shadynet
shadynet Mar 30, 2008 at 18:30:45 (UTC)
Goto Top
Moin,

naja also Leuten mit gecracktem Windows helfe ich ja grundsätzlich nicht. Aber da du es so schön öffentlich in einem gut besuchten Forum preisgibst, gebe ich dir einen Tipp:

www.fujitsusiemens.de da kannst du die Treiber runterladen.
Member: pc-ron
pc-ron Mar 30, 2008 at 19:32:15 (UTC)
Goto Top
Hey,
ich habe folgendes problem:
ich habe einen rechner mit WIN XP pro (ohne
SP weil XP geckrackt).........

Kauf dir bitte erstmal eine Lizenz und dann installiere alle update --> das sollte dann auch alle treiber finden
Member: rony-x2
rony-x2 Mar 30, 2008 at 21:04:25 (UTC)
Goto Top
ohne sp überhaupt ins inet zu wollen -,-

aber das sind so die richtigen leute, mit ihrem fcgkw key...

problem ist nur ohne sp hast du auch keine usb 2.0 unterstützung...und virele treiber setzten ein sp voraus...

ich könnte dir sagen welche graka... auch welcher chipsatz... doch erst will ich ein beweiß das du ein originales xp hast... denn wir sind hier nicht bei gulli