Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann mir mal wer helfen ?

(Level 1)

01.04.2005, aktualisiert 02.04.2005, 4702 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi, Hallo erst mal
Ich habe ein goßes problem, habe meine usb platte mit bitdefender8 prof. plus gelöscht
war aber nicht beabsichtigt eher ein fehler meines bruders der eigentlich falls er was findet es nur in quarantaine verschieben sollte was er auch tat und zu meinem bedauern danach gelöscht hat gefunden wurden drei trojaner wie er sagt .
Das hat man nun davon wenn man andere laüte an seinen rechner lässt und das passiert mir auch nie nicht wieder.
habe die ganze nacht versucht die platte mit irgend welchen toos wiederherzustellen was zu meinem bedauern nicht geklappt hat den es sind ca. 27 GB daten verloren geganngen die extrem wichtig für mich sind Scripte & Programme usw. das einzige was villeicht gegriffen hätte wäre ein tool zur clusterwiederherstellung wenn da nicht der kleine mechanische fehler währe
den die platte am anfang hat also ging nur bis dahin und nicht weiter hat nur noch komische geräusche gemacht wie das halt so ist wenn schreib und leseköpfe aufsetzen binn echt am verzweifeln und müde sitze gerade in der schule und brauche einfach nur ne hilfe wie ich das wiederherstelle windows wiederherstellung haut auch nicht hin gibt es villeicht irgendwie ein tool was ich noch nicht getestet habe und was das problem was ich habe löst. gähn
Mitglied: liebenburger
01.04.2005 um 10:55 Uhr
Mit welchem Filesystem ist denn die Platte formatiert und mit welchen Tools hast du denn die Platte schon beackert?

Gruß
Liebenburger
Bitte warten ..
Mitglied: liebenburger
01.04.2005 um 12:56 Uhr
Also mein Tipp ist GetDataBack for FAT.
Das kriegst du hier:http://www.runtime.org
Das Tool kostet zwar etwas, aber ist m.E. sein Geld auch wert. Die Freeversion kann dir schon zeigen, was du alles wiederherstellen kannst. Danach kannst du entscheiden, ob du das Geld bezahlen möchtest. Es kommt sogar mit defekten Sektoren klar (natürlich stellt es dort nichts wieder her, aber sie stören auch nicht). Das war auch der Grund, aus dem ich mich damals dafür entschied.
Aber du musst die Platte an den IDE-Bus des Rechners anschließen.
Alternativ hat bei mir ein anderes Tool, dass kein Geld kostet auch schon gute Dienste geleistet. Aber das kann ich erst heute Abend posten, das fällt mir gerade nicht ein. Aber ich glaube, dass kommt mit defekten Sektoren nicht klar.

Gruß
Liebenburger
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
01.04.2005 um 16:51 Uhr
Hi Delta,

betittel den Thread bitte nicht als "Tutorial", ist nur ein "Beitrag", danke

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: liebenburger
02.04.2005 um 10:07 Uhr
Alternativ hat bei mir ein anderes Tool,
dass kein Geld kostet auch schon gute
Dienste geleistet. Aber das kann ich erst
heute Abend posten, das fällt mir
gerade nicht ein. Aber ich glaube, dass
kommt mit defekten Sektoren nicht klar.

Und hier ist es dann : File Recovery, herunterzuladen hier http://www.pcinspector.de/
Auch das ist Freeware.

Viel Erfolg bei der Rettung

Gruß
Liebenburger
Bitte warten ..
Mitglied: 10188
02.04.2005 um 18:37 Uhr
betittel den Thread bitte nicht als
"Tutorial", ist nur ein
"Beitrag", danke


Schon erledigt
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
02.04.2005 um 19:25 Uhr
danke *g*
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Suche jemanden der mir in Powershell helfen kann !!!

Frage von PowershellAnfaenger1990Batch & Shell10 Kommentare

Hallo, seit gestern bin auf Probearbeiten für eine Ausbildungsstelle, allerdings habe ich keinerlei vertiefte Erfahrung in Programmieren. Nun wurde ...

Batch & Shell

Cursor Focus mal da - mal nicht

Frage von PeterzBatch & Shell7 Kommentare

Hallo, ich habe ein Powershell Script, welches mir AD-Benutzer anlegt. Die Eingabe von Benutzernamen erfolgt durch eine TextBox, wobei ...

Windows 7

Drucker - mal anpingbar mal wieder nicht

Frage von jensgebkenWindows 716 Kommentare

hallo Gemeinschaft, habe eine Epson WF 5620 und ein client verliert ab und zu die Verbindung zum Drucker (auch ...

Microsoft

GPO werden mal gezogen und mal nicht?!?

Frage von rurotilMicrosoft2 Kommentare

Hallo, wir haben vertrauenswürdige Seiten in der GPO eingestellt. Mal habe ich die "richtige" liste und mal habe ich ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 8 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 16 StundenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server27 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS15 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...