tommayer
Goto Top

mal wieder NTBACKUP

Hallo,

ich kämpfe (wie viele andere auch) mit NTBACKUP um eine Sicherung
eines Servers zu bauen. Nach viele Versuchen bin ich nun soweit, daß
ich eine Datensicherung auf irgendein Band schreiben kann. Dies habe
ich als "Voll-Backup" ausgelegt und es funktioniert!!

Hier mal das Script dazu:
*
rsm.exe refresh /LF"IBM ULTRIUM III TAPE DRIVE"

ntbackup.exe backup "@C:\VOLL1.bks" /n "VOLL" /d "VOLL" /v:yes /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "VOLL_%date%" /l:s /p "LTO ULTRIUM"
/UM

rsm.exe eject /lf"IBM ULTRIUM III TAPE DRIVE" /astart

*

Nun würde ich gerne ein paar "Differenz-Sicherungen" an das Band anhängen und
hierbei breche ich mir echt die Finger - viele Tests und es will einfach nicht funzen.
Hier mal das momentane Script für die Teilsicherung, die auf das oben aufgeführte
Band schreiben soll:

*
rsm.exe refresh /LF"IBM ULTRIUM III TAPE DRIVE"

ntbackup.exe backup "@C:\VOLL1.bks" /t "VOLL" /d "VOLL" /a /v:yes /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "DIFF_%date%" /l:f /UM

rsm.exe eject /lf"IBM ULTRIUM III TAPE DRIVE" /astart
*


Schaut Euch meine Scripte mal an - vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter
Bäumen nicht mehr face-smile)


Danke
TOM

Content-Key: 48321

Url: https://administrator.de/contentid/48321

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: TOMMAYER
TOMMAYER Jan 10, 2007 at 06:47:06 (UTC)
Goto Top
Ich muß noch was nachschieben:

Die Fehlermeldung zum zweiten Script:

" Der Vorgang wurde nicht durchgeführt, da kein eindeutiger Bandname angegeben wurde!"

Im Vollbackup gebe ich dem Band den Namen "VOLL" (/n) und die Sicherung soll sich
ein Band aus dem Medienpool "LTO ULTRIUM" holen (/P) - dies scheint auch zu funktionieren, denn das Band hat den Namen "VOLL - 1" bekommen.

Möchte ich nun an dieses Band anhängen, nutze ich den Parameter /A (Append) und
sage der Teilsicherung, daß sie das Band mit dem Namen "VOLL" (/t) nehmen soll!

Trotzdem funktioniert es nicht - wo liegt mein Denkfehler??

CU
TOM