lochkartenstanzer
Goto Top

Mal wieder ein - Ich wünsch mir was - : Suchoptionen

Wenn ich nach einem alten Kommentar oder Beitrag von mir selbst (oder auch anderen Usern) suchen will, wäre es ganz praktisch die Suche nach user und ggf. nach Beitragsart und/oder Themenbereichen einschränken zu können.

Bisher behelfe ich mir immer damit, das ich Onkel Google mit passenden Optionen fragem, was aber meist eher suboptimale Ergebnisse bringt.

Wem außer mir fehlt so eine Option oder wer weiß, wie man das elegant selbst lösen kann?

lks

Content-Key: 228523

Url: https://administrator.de/contentid/228523

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Feb 03, 2014 updated at 22:55:27 (UTC)
Goto Top
Hallo lks,
das vermisse ich auch seit geraumer Zeit. Ich behelfe mir jetzt immer so indem ich in jedem hilfreichen Kommentar meine Grußzeile setze, wenn ich nun was von mir suche gebe ich im Suchbegriff immer meine Grußzeile zusätzlich mit an und schon sind die Treffer entsprechend eingegrenzt.
Gute Beiträge stecke ich mir in meine Beobachtungsliste, so dass ich sie immer direkt finde.

Grüße Uwe
Member: Dani
Dani Feb 11, 2014 at 16:05:43 (UTC)
Goto Top
Moin lks,
wünsch ich mir auch...


Grüße,
Dani