Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Managed Server von SpaceNet - Rundumbetreuung für mehr Sicherheit

Mitglied: 588

588 (Level 1)

10.01.2003 um 11:43 Uhr, 9854 Aufrufe

Webauftritte auf gemietetem Rechner ohne Administrationsaufwand realisieren

München, Januar 2003. Mit I-Host Server ermöglicht SpaceNet Betreibern von professionellen Internetauftritten einen eigenen dedizierten Server ohne zeitaufwändiges und kompliziertes System-Management. Linux-Betriebssystem und Datenbanken installiert der Full Service Provider und hält sie mit Sicherheitsupdates stets auf dem neuesten Stand. Ebenso gehören Wartung der Hardware wie der kompetente und kostenlose Hotline-Support zum Service.

Angebunden an das mehrfach redundante Highspeed-Backbone von SpaceNet gewährleistet I-Host Server maximale Erreichbarkeit der Internetpräsenz. Weiterhin enthält das Paket eine unbegrenzte Anzahl an Mailboxen, den SpaceShop basic und PHP-Unterstützung. Zusätzlich erlaubt es eigene CGI-Scripts, Installation von beliebigen Anwendungen sowie Zugang über SSH, FTP oder Frontpage.

Wahlweise bietet SpaceNet den Webserver mit integrierter RAID1-Festplattenspiegelung für höhere Ausfallsicherheit. Auf Wunsch nimmt der Provider zum Schutz vor Hardwareausfällen oder Bedienungsfehlern regelmäßige Datensicherung vor - bei Bedarf auch redundant und räumlich separiert.

I-Host Server Intel
Einrichtung: Euro 190,-
Mtl. Grundgebühr: Euro 150,-
Plattenplatz: 40 GB
Traffic: 5 GB
Je weiteres GB: Euro 15,-
Prozessor: Intel P4 Celeron
Arbeitsspeicher: 256 MB DDR

I-Host Server RAID1
Einrichtung: Euro 400,-
Mtl. Grundgebühr: Euro 300,-
Plattenplatz: 2x40 GB
Traffic: 5 GB
Je weiteres GB: Euro 15,-
Prozessor: Intel P4A
Arbeitsspeicher: 256 MB DDR
Ähnliche Inhalte
Windows Update

Wie managed Ihr Windows Updates für Server

gelöst Frage von muLioWindows Update10 Kommentare

Ein fröhliches Hallo an alle :-) Seit geraumer Zeit veröffentlicht M$ m.E. wahnsinnig viele Patches für seine Betriebssysteme. Im ...

Hosting & Housing

Managed Server mit Zarafa oder Open-xchange

Frage von Lebowski23Hosting & Housing3 Kommentare

Hallo, ich suche einen Anbieter, der ein Managed Server anbietet und auf diesem Zarafa (oder ggf. Open-Xchange) installiert. Ich ...

Perl

CGI-Bin Ordner auf Strato Managed Server

Frage von wescraven07Perl6 Kommentare

Moin Admins, ma eine Frage: ich habe auf meinem FTP bei meinem managed Server keinen CGI-Bin Ordner, den ich ...

Hosting & Housing

Web Managed Server gesucht - Empfehlungen?

Frage von KOSZGBHosting & Housing3 Kommentare

Hallo und Guten Morgen zusammen, wir sind derzeit auf der Suche nach einem Anbieter für einen Managed Server, insbesondere ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 9 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 12 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...