patrickb90
Goto Top

Management System - Ticketsystem gesucht

Moin!

ich bin auf der suche nach einer Softwarelösung.
Aufgaben soll die Verwaltung von Aufgaben und Terminen sein für mehrere verschiedene Personengruppen sein.

Für die private Aufgabenverwaltung nutze ich bereits Wunderlist, diese bietet mir aber zu wenig Kontrolle und Umfang.
OTRS als Ticketsystem wäre mir aber schon zu mächtig als Lösung.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Art zwischen Lösung ?

Gruß Patrick

Content-Key: 287731

Url: https://administrator.de/contentid/287731

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: BirdyB
BirdyB Nov 07, 2015 at 09:53:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

osticket vielleicht?

Beste Grüße!
Member: clSchak
clSchak Nov 07, 2015 at 10:42:09 (UTC)
Goto Top
Hi

Sharepoint Foundation -> Listen -> Aufgaben

Kann man dann auch mit Outlook verbinden, einfacher geht fast nicht und Lizenzkosten fallen für den Sharepoint auch nicht an.

Kann einfach um weitere Funktionen erweitert werden.

Gruß
@clSchak
Member: bplotzky
bplotzky Nov 08, 2015 at 00:30:43 (UTC)
Goto Top
Hallo

SharePoint ist für uns die beste Lösung lässt sich Super anpassen. - Steckt aber Arbeit dahinter.
Gibt es eine Vorlage dafür solltest du hier eigentlich finden :

https://sp2010teamplates.codeplex.com/

Es gibt noch SIT-Support Tracker, Sofa-Helpdesk ,Zen Desk

gr Bernhard