tzippi
Goto Top

Managementsoftware für Nvidia Raid?

Gibt es eine Software zum auslesen des Status und Konfiguration eines Nvidia Raid?

Content-Key: 28463

Url: https://administrator.de/contentid/28463

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 18, 2006 at 22:26:17 (UTC)
Goto Top
Hallo

Schau mal auf der Cd die zu dem Board dabei war ob du eine Software findest die SPARE DISK ALLOCATION heißt. Die sollte das können. Du kannst dir aber auch noch mal die HP ansehen http://www.nvidia.de/object/feature_raid_de.html ansehen und dann die PDF links dort seht was darüber drin.

MFG
Member: mschatz
mschatz Mar 22, 2006 at 15:35:24 (UTC)
Goto Top
Hi.

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es von Nvidia ein Programm das "Media Shield" heisst. Das sollte bei den aktuellen Plattfromtreibern für dein System dabei sein.

Hole dir einfach mal die neusten nForce Treiber von nvidia.de für dein Mainboard.
Member: tzippi
tzippi Mar 22, 2006 at 19:50:35 (UTC)
Goto Top
Habs gefunden, muß bei der installation der Treiber im Anschluß die automatisch gestartete Installation der Managementsoftware weiterinstallieren. Hatte das bisher nicht gemacht, da dies bei den alten Versionen schwere Probleme verursacht hatte, welche ständige Neustarts verursacht hatten. Anscheinend wurden das Problem von Nvidia gelöst.

Vielen Dank.